Wir entlasten Sie

Damit Sie mehr Zeit für wichtige Dinge haben

Veritas Enterprise Vault GID-Systembetrieb

Entlasten Sie mit uns Ihre Administratoren

Der Enterprise Vault GID-Systembetrieb ist für Unternehmen interessant, die ihre Administratoren von der täglichen Arbeit an Veritas Enterprise Vault entlasten und so Luft für andere Aufgaben schaffen möchten. Mit dem GID-Systembetrieb stellen Unternehmen sicher, dass Veritas Enterprise Vault stets optimal läuft und nach Best-Practice betrieben wird. GID bringt Erfahrung aus mehr als 400 Kundeninstallationen mit, von der auch Sie profitieren können.

Informationen zum Produkt

Täglich überwacht und gepflegt

Der GID-Systembetrieb für Veritas Enterprise Vault beinhaltet die tägliche Überwachung und Pflege während der Geschäftszeiten, Auswertung der Logs sowie die daraus abzuleitenden, weiteren erforderlichen Maßnahmen zur Sicherstellung des Enterprise Vault Systembetriebs.

Daraus ergeben sich tägliche Remote-Dienstleistungsaufgaben, die das Ziel haben, sowohl die regelmäßige Archivierung und Indizierung als auch die User-Recalls aus dem KUNDEN-Enterprise Vault-Archiv sicherzustellen.

Der GID-Systembetrieb beinhaltet:

  • Tägliches Monitoring und Auswertung von Enterprise Vault Logs und Reports und daraus direkt abgeleitete Maßnahmen
  • Annahme der Calls aus dem Helpdesk des Auftraggebers
  • Abstimmung/Rücksprache vor Einspielen von Enterprise Vault Service-Packs
  • Einspielen von notwendigen Enterprise Vault Patches
  • Dokumentation der Arbeiten/Weiterführen der Installationsdokumentation wie z. B. Pflege des EV-Suchmaschinen Index, Pflege der Enterprise Vault-spezifischen Datenbanken, Übernehmen und Überwachen der Archivierungsregeln und des Schedules, Verbesserungsvorschläge zur EV-Installation vorstellen/einbringen, Reporting von qualifizierten EV-Fehlern an den EV-Softwareservice-Vertragspartner und Nachverfolgung, Statusmeetings nach Absprach

Im Überblick

  • Entlastung der Administratoren
  • Kosteneinsparung bei Mitarbeitern (Arbeitsaufwand, Schulungen)
  • Entlastung des internen Helpdesks
  • Optimaler Betrieb durch Best-Practise

Haben Sie Fragen zu diesem Produkt?
Wir beraten Sie gerne persönlich

Rufen Sie uns an:
+49 (0) 221-8379020

Oder schreiben Sie eine E-Mail:
produkt-info@gid-it.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

GID_Header_1920y960_Logo-2

GID PROACTIVE UPDATE SERVICES

Der "GID Proactive PowerProtect DD Update Service" bietet umfassenden Support und automatisierte Updates für Dell PowerProtect DataDomain- und VxRail-Systeme.

GID_Header_1920y960_Logo-2

GID
ASSESSMENTS

Unsere beiden  Assessments bieten Ihnen eine gründliche Analyse und eine Optimierung der technischen Infrastruktur und der Backup-Strategien Ihres Unternehmens.

Nach oben scrollen