GID Proactive Update Services
Update-Services für Ihre Dell PowerProtect DD- oder VxRail-Systeme
Sie wollen mehr Support bei der Instandhaltung und der Durchführung von Updates Ihrer Dell PowerProtect DataDomain- oder VxRail-Systeme? Können Sie haben!
Unsere GID-Spezialisten übernehmen die Remote-Installation der Updates in beiden Fällen. Erst nach einem vereinbarten Termin und einer gründlichen Machbarkeitsanalyse validiert ein GID System Engineer die aktuellsten Update-Pakete, lädt sie herunter und führt sie aus. Sobald der Download und das Update erfolgreich abgeschlossen sind, erhalten Sie von uns eine Statusmeldung, um stets auf dem neuesten Stand zu bleiben.
Der GID Proactive Update Service spart Zeit und Nerven, steigert die Sicherheit Ihrer Systeme und bietet maßgeschneiderte Unterstützung, um das volle Potenzial Ihrer Systeme auszuschöpfen!
Informationen zu GID Proactive PowerProtect DD Update Service
Automatisierte Updates
Unsere Dell PowerProtect DD-Spezialisten prüfen die Umsetzbarkeit, geben Hinweise zu Patch-Levels und entwickeln einen individuellen Aktionsplan.
Nach der Ferninstallation der Software durch GID-Spezialisten gewährleistet der Update Service die Stabilität und Sicherheit der Systeme, um Störungen zu vermeiden.
Abhängig von der Dringlichkeit erfolgen automatisch zwei Updates pro Jahr, wodurch der Zeitaufwand für den Update-Prozess minimiert wird.
Im Überblick
- Ticketerfassung und Terminierung
- Verifikation des aktuellen DD Update Pakets durch GID System Engineer
- Download des empfohlenen Updates von der Dell Technologies Support Webseite
- Ausführung des Updates je Dell PowerProtect DD
- Unterstützung durch GID System Engineer
- Statusmeldung
- Schließen des Tickets
Informationen zu GID Proactive VxRail, Witness und Switch Update Service
Zuverlässig, sicher und aktuell
Die Installation der Software erfolgt durch GID-Spezialisten und wird remote durchgeführt. Die VxRail Spezialisten prüfen die Machbarkeit, weisen auf Patch-Levels hin und stimmen, unter Berücksichtigung von individuellen Bedürfnissen, die Vorgehensweise ab.
Sparen Sie sich den zeitlichen Aufwand und profitieren Sie von dem Update Service unserer Spezialisten. Die Implementierung der neuen VxRail-Software bedeutet für Sie nicht nur die Gewährleistung von Stabilität und Sicherheit in Ihren Systemen, sondern minimiert auch das Risiko von Betriebsstörungen erheblich.
Diese Aktualisierungen werden regelmäßig durchgeführt: quartalsweise für Ihre VxRail Nodes und Witness sowie halbjährlich für Ihre Switches. So halten wir Ihr gesamtes System stets auf dem neuesten Stand, um Ihnen eine zuverlässige und performante IT-Infrastruktur zu garantieren.
Im Überblick
- Ticketerfassung und Terminierung
- Durchführung VxVerify
- Verifikation des aktuellen Update Pakets durch GID System Engineer
- Download des empfohlenen Updates von der Dell Technologies Support Webseite
- Upload des Paketes im vCenter auf die Systeme
- Ausführung des Updates je Dell VxRail Node, Witness oder Switch
- Unterstützung durch GID System Engineer
- Statusmeldung
- Schließen des Tickets
Haben Sie Fragen zu diesen Produkten?
Wir beraten Sie gerne persönlich
Rufen Sie uns an: +49 (0) 221-8379020
Oder schreiben Sie eine E-Mail: produkt-info@gid-it.de
Mehr Info-Material zum Download
Hier finden Sie weitere Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
Wir beraten Sie gerne persönlich und kümmern uns um Ihr Projekt!