Bedingungen für die Teilnahme an GID-Workshops
Anmeldung/Vertragsabschluss bei Workshops/Seminaren
Alle Anmeldungen müssen per Post, per Fax, über das Internet oder per E-Mail erfolgen. Sie werden in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeitet, da die Teilnehmerzahlen im Interesse eines erfolgreichen Workshops begrenzt sind. Ein für beide Seiten verbindlicher Vertrag über die Trainingsteilnahme kommt nach schriftlicher Bestätigung per Post, per Fax oder per E-Mail durch GID GmbH zustande.
Der Anmelder ist an seine Anmeldung 14 Tage ab Zugang seiner Anmeldung bei GID GmbH gebunden. Erhält der Anmelder bis dahin keine Bestätigung durch GID GmbH per Post/Fax/E-Mail, so entfällt die Bindung des Kunden an seine Anmeldung. Die Bestätigung durch GID GmbH steht immer unter dem Vorbehalt, dass die vorgesehene Mindestteilnehmerzahl erreicht wird. Bei Ausfall einer Veranstaltung durch Krankheit des Referenten, höhere Gewalt oder sonstige unvorhersehbare Ereignisse besteht kein Anspruch auf Durchführung der Veranstaltung. Kursteilnehmer werden über einen Ersatztermin informiert.
Stornierungen
Stornierungen müssen schriftlich, bis spätestens 14 Tage vor Workshopbeginn erfolgen.
Andernfalls berechnen wir eine Administrationspauschale von 50% der Workshopgebühr. Die genannten Bedingungen gelten selbstverständlich nicht, wenn ein Ersatzteilnehmer gestellt wird.
Preise / Zahlungsbedingungen
Die Workshopgebühren verstehen sich pro Teilnehmer. Im Preis enthalten sind die Kosten für Erfrischungsgetränke, Mittagessen sowie die Seminarunterlagen. Nicht eingeschlossen sind Reise- und Hotelkosten.
Sämtliche Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlich gültigen Mehrwertsteuer. Die Rechnungsstellung erfolgt 14 Tage vor Seminarbeginn. Der Rechnungsbetrag ist innerhalb von 8 Tagen ohne Abzug fällig.