
GID Systembetrieb EV
Der Systembetrieb für Enterprise Vault beinhaltet die tägliche Überwachung und Pflege während der Geschäftszeiten, Auswertung der Logs sowie die daraus abzuleitenden, weiteren erforderlichen Maßnahmen zur Sicherstellung des Enterprise Vault Systembetriebs.
Daraus ergeben sich tägliche Remote-Dienstleistungsaufgaben, die das Ziel haben, sowohl die regelmäßige Archivierung und Indizierung als auch die User-Recalls aus dem KUNDEN-Enterprise Vault-Archiv sicherzustellen.
Der GID-Systembetrieb beinhaltet:
Daraus ergeben sich tägliche Remote-Dienstleistungsaufgaben, die das Ziel haben, sowohl die regelmäßige Archivierung und Indizierung als auch die User-Recalls aus dem KUNDEN-Enterprise Vault-Archiv sicherzustellen.
Der GID-Systembetrieb beinhaltet:
- Tägliches Monitoring und Auswertung von Enterprise Vault Logs und Reports und daraus direkt abgeleitete Maßnahmen
- Annahme der Calls aus dem Helpdesk des Auftraggebers
- Abstimmung/Rücksprache vor Einspielen von Enterprise Vault Service-Packs
- Einspielen von notwendigen Enterprise Vault Patches
- Dokumentation der Arbeiten/Weiterführen der Installationsdokumentation wie z.B. Pflege des EV-Suchmaschinen Index‘, Pflege der Enterprise Vault-spezifischen Datenbanken, Übernehmen und Überwachen der Archivierungsregeln und des Schedules, Verbesserungsvorschläge zur EV-Installation vorstellen/einbringen, Reporting von qualifizierten EV-Fehlern an den EV-Softwareservice-Vertragspartner und Nachverfolgung, Statusmeetings nach Absprache

ÜBERBLICK
- Entlastung der Administratoren
- Kosteneinsparung bei Mitarbeitern (Arbeitsaufwand, Schulungen)
- Entlastung des internen Helpdesks
- Optimaler Betrieb durch Best-Practise